Erfolgreiches Jahr für SCHRAUBFREI

 

Das Unternehmen SCHRAUBFREI blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück und bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Markus Müller, Gründer und Inhaber sagt: „Ich freue mich, dass wir auch das Jahr 2022 mit einem Umsatzplus abschließen können. Trotz gestiegener Einkaufspreise – vor allem für Holz – die wir vielfach auch weitergeben mussten, haben wir uns bestens am Markt etabliert und unsere Bekanntheit als zuverlässige und serviceorientierte Firma erhöht.“

„Besonders erfolgreich waren die Messeteilnahmen,“ ergänzt Markus Müller. „Gerade anlässlich der GaLaBau-Messe im Herbst 2022 in Nürnberg kam ich nicht nur ins Gespräch mit potentiellen Kundinnen und Kunden. Ich knüpfte auch wertvolle Kontakte zu Geschäftspartnern und brachte so neue Kooperationen auf den Weg. Weiterhin tauschte ich mich interessierten Vertriebspartnern aus.“ Sehr zufrieden ist SCHRAUBFREI mit der Umsatzentwicklung in der Schweiz. Auch in Nordfrankreich beginnen jetzt geschäftliche Aktivitäten.

Der Blick ins Jahr 2023 ist positiv. Markus Müller sagt: „Meine Firma SCHRAUBFREI ist auf dem richtigen Weg. Hochwertige Produkte für den Garten sind gefragt – und mit unseren Sichtschutzwänden können wir genau diese Nachfrage bedienen.“