SCHRAUBFREI in der Schweiz

 

Bereits seit einigen Jahren werden die Produkte von SCHRAUBFREI auch in der Schweiz vertrieben. Ein wichtiger Geschäftspartner der Firma aus dem Hochschwarzwald ist dabei das Unternehmen Belcolor mit Sitz in St. Gallen. Belcolor ist ein Spezialist für Bodenbeläge im Innenraum, engagiert sich aber auch im Bereich Gartenprodukte und bietet zum Beispiel Terrassenbeläge sowie Sichtschutzzäune an.

Anlässlich der vom 19. bis 23. April 2023 stattfindenden Verbrauchermesse OFFA, dem erlebnisreichen Marktplatz in der Ostschweiz, ist Belcolor mit einem umfangreichen Stand vertreten. Dort werden auch die Produkte von SCHRAUBFREI präsentiert. Dazu sagt Markus Müller, Inhaber und kreativer Kopf von SCHRAUBFREI: „Ich werde die komplette Messezeit vor Ort sein und Interessentinnen und Interessenten beraten. Meine Vorfreude auf die Veranstaltung ist sehr groß.“

Im Außengelände auf dem Stand 5.11 installiert Belcolor einen großen 16 Meter langen Sichtschutz von SCHRAUBFREI. Dabei werden Zäune mit den Brettertypen 7/25, 9T sowie Rhombus gezeigt. Gartenbesitzer und -besitzerinnen können sich zudem über die Unterschiede von pulverbeschichteten und verzinkten Zaunpfosten informieren. Weiterhin wird klar, welche Funktion die von SCHRAUBFREI angebotenen Grundplatten haben.